Das Palästina Portal

Täglich neu - Nachrichten, Texte aus dem besetzen Palästina die in den deutschen Medien fehlen.

  Archiv - Themen  - LinksFacebook  -  Sponsern SieAktuelle TermineSuchen

Gewaltandrohungen - Morddrohungen

 

 


Februar 2012 - Die Gewaltdrohungen erreichen neue "Dimensionen" die sogenannte "Jüdische Verteidigunsliga" die es schafft, Gewalt abzulehnen und gleichzeitig zu begrüßen schreibt:

 

Bezüglich der Gewaltandrohung gegen Erhard Arendt

 Uns erreichten einige Mails mit der Frage, ob die Jüdische Verteidigungsliga dem “Palästina Portal” Gründer Erhard Arendt Gewalt angedroht hätten. Es seien einige E-Mails mit Gewalt- und Morddrohungen im Namen der Jüdischen Verteidigungsliga bei Herrn Arendt eingetroffen.
Die Jüdische Verteidigungsliga nimmt jeglichen Abstand von diesen E-Mails. Wir kündigen keine “Taten” an, wir handeln sofort.

 

"Folgende E-Mail soll bei Herrn Arendt eingetroffen sein:

Betreff: Nazi Arendt

wir machen dich fertig!!!
wir werden dein leben zerstören.
wir werden dich zerstören.
jüdische verteidigungsliga

Betreff: Nazi Arendt

wir wußten ja schon lange, dass du eines der größten arschlöcher dieses landes bist.der latuff bestätigt nur einmal mehr was für einer du bist: EIN NAZI UND ANTISEMIT ein stück SCHEISSE!!! und was macht man mit SCHEISSE? genau dass: man beseitigt SIE schöne grüße zu deinem scheiß weihnachtsfest. VERRECKE!!!

Selbstverständlich begrüßen wir derartige Mails gegen Antisemiten. Jedoch sollte der Schreiber der E-Mails die Antisemitismusbekämpfung uns überlassen, oder nicht in unserem Namen Drohmails verschicken.

Die Jüdische Verteidigungsliga nimmt Abstand von jeglichen illegalen Aktivitäten, sowie das Androhen und / oder Durchführen von Gewalt oder Mord. Die Jüdische Verteidigungsliga bekennt sich nicht zu diesen Aktivitäten. Jedes Mitglied und jeder Unterstützer der Jüdischen Verteidigungsliga handelt auf eigene Gefahr und hat die Jüdische Verteidigungsliga schuldlos zu lassen."

 

Da ich wegen einer hartnäckigen Virusinfektion und ihrer Folgen mehrfach im Krankenhaus war, konnte "Das Palästina Portal" einige Tage nicht erscheinen. Ein Freund Israels demonstrierte niveaulos seine Anteilnahme:

17. 8. 2019 -

Lieber Erhard, Nun haben wir wochenlang gehofft. Wir waren so optimistisch. Aber wir haben uns geirrt.
Die Dreckschläuder aus Dortmund lebt immer noch. Offensichtlich sind die ärzte in Dormund bereit
Einen Nazi und Antisemiten zu helfen. Einem verbitterten Rentner, der nichts anderes zu tun hat, als die antisemitischen Gedanken der deutschen Nazis in die welt zu trage
Dieser Herr hat nichts aus der ss geschichte seiner Familie gelernt.Mit der Muttermilch hat er die antisemitischen Gedanken seines Vaters und Grossvaters aufgesogen.
Seit frühster Jugend ein Nazi und Antisemit will er die Zerstörung israels und die Vernichtung der Juden.Er arbeitet mit der Hamas zusammen und lässt sich vom iran bezahlen.
Er gibt sich zum Schein gerne als Linker aus, ist aber in Wirlichkeit ein Anhänger von ss siggi in dortmund.
Diesem nazi muss das Handwerk gelegt werden. Er beschmutzt das Ansehen von Deutschland.

Eine zweite Mail von ihm:
Habe gerade die gute botschaft auf facebook gelesen.ich drücke die daumen, das du bald den löffel abgibst.

 

 

 

 

 

Ohne Kommentar veröffentliche ich ein kleine Auswahl von Mails die mich in den letzten Wochen und Monatenerreichten. Es gibt scheinbar unterschiedliche Absender, vermutlich steckt aber - vorwiegend -  eine Person dahinter. Die jeweilige e Mail Adresse ist nach kurzer Zeit nicht erreichbar und die Attacke wird dann unter einem neuen Namen fortgesetzt. Es sind Namen wie: Autonome Antifa, jacob baeer, adolf jobst, stephan emmerlich, frank lausner, claudio casula, ivo schmidt, gerd weisskirchen, klaus stern, heinrich heine, buurmann peter, bernd zeller, horst brumlik, andreas fischer, jacob augstein, joseph stalin, ariel sharon, nathan warzawski, menachim begin, peter salomon und andere.



Eine kleine Auswahl, erweitert durch Gewaltandrohungen und Gewaltfantasien:



 

Betreff: Nazi Arendt
wir machen dich fertig!!!
wir werden dein leben zerstören.
wir werden dich zerstören.
jüdische verteidigungsliga  
 

Betreff: Ludwig Watzal

irgendwann schlägt die noch einmal einer den schädel ein.

UND DANN WERDE ICH JUBELN UND JUBELN UND JUBELN...................................

du bist und bleibst ein stück antisemitische scheiße!!!
VERECKE ROTER NAZI  
EKELHAFTE DRECKSAU


 

vom gleichen Autor:
WIR FORDERN DIE TODESSTRAFE FÜR ERHARD ARENDT
das jüdische volk

 

Betreff: arendtABSCHAUM
was soll man zu diesem aufgeschwämten braunen alkoholiker noch sagen.
diesem antisemiten mit gutem gewissen.
leider dürfen solche  irren in unserem land frei agieren.
eine kugel ist für dieses stück dreck zu schade.
 


Betreff: Israelkritik
der OBERSTURMBANDFÜHERER IM GEISTE ERHARD NAZI ERHARD verbreitet wieder
seine widerlich rotbraune scheiße.
ganz dortmund stinkt schon.


 

Betreff: broder

du bist und bleibst ein spatzenhirn.du und die palis passen gut zusammen.dumm und dumm gesellt sich gern.
IM ÜBGRIGEN VERSTEHE ICH DEIN EWIGES GEJAMMERE NICHT
ES GIBT BEREITS ZWEI PALI STAATEN: JORDANIEN UND HAMASTAN.

 

Betreff: broder

du kleines würstchen.dumm wie die nacht, kann weder lesen noch schreiben.
BRODER LEBE HOCH;HOCH;HOCH
du bist ein nazi und du bleist ein nazi.

 

Betreff: Israelhass

die drei d`s stehen vor allen für ihren dummen, dreißten und dumpfen
antisemitismus.sie sind ein widerlicher, kleiner und verbitterter giftzwerg,
der weder denken noch schreiben kann.
 
Betrifft: verbrechen zionismus
der von der syrischen und iranischen regierung finanzierte verbrecher
erhard arendt verbreitet unablassig lügen und islamistische propaganda.
sowohl die rassistische fatah als auch die antisemitische hamas erden von
dem ehemaligen hilfslehrer unterstützt.
 
 
Betreff: syrienaufruf
du passt 100% zu diesem scheißhaufen, der sich die linke nennt.
rotlakierte nazis,amrikahasser und voralledingen SCHMAROTZER wie du.
 
 
Betreff: syrienaufruf
Sehr geehrter Herr Arendt,

vielen dank, dass Sie uns so plastisch vor Augen geführt haben, welch verkommene stalinistische und antisemitische truppe 
die Linke doch ist. Mein Vorschlag: die unterzeichner werden dauerhaft aus dem Bundestag ausgeschlossen.
 Die türkische Schlampe Dagdalen wird zudem in Ihr Heimatland Türkei abgeschoben. Mit freundlichen Grüßen Tobias Jordan
 
 
 
 
GEWALTDROHUNGEN

Die nachfolgenden Links würde ich nicht öffnen. Es könnten Schadprogramme übertragen werden.

Betreff: Deutsche Schweine

Hi art !

Das deutsche Volk und seine faschistischen Auswüchse mußt vernichtet
werden!

Wir haben Fascho Seiten gehackt und öffentlich gemacht unter:
http://www.nazi-leaks.info/

Schaut nach ob auch in eurer Nähe ein Nazi wohnt und schlachtet ihn ab!

Verbreitet überall unsere Seite:
http://www.nazi-leaks.info/

Leitet die eMail weiter!
Anonymous

Genialer Geheimtipp findest du unter:
http://pastehtml.com/view/bmpurdcg5.html

 
 
Betreff: bomben auf theheran
stolzer deutscher hör zu!
wir werden dich in den wahnsinn treiben.
du bist ein stück scheiße.
und was man mit scheiße macht, das weisst du.
 
 
Betreff: bomben auf theheran
so ist der nazi aus dortmund.
er verteidigt die unrechtsregime in syrien und iran.
aber etwas anderes haben wir von diesem antisemiten auch nicht erwartet.
jahrelang haben wir ehemalige ss männer und wehrmachtsangehörige durchgefüttert.jetzt unterhalten wir braune israelhasser.
 
 
Betreff: Besatzung
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6696530,00.html
DU BIST DER NÄCHSTE.
ES WIRD ZEIT DASS MENSCHLICHER ABSCHAUM WIE DU BESEITIGT WIRD:
 
 
Betreff: PLO
Nach der Verbreitung von tausenden Kreditkartendaten im Internet durch einen mutmaßlichen saudiarabischen Hacker
hat die israelische Regierung mit  einem harten Vorgehen gegen die Täter gedroht. Diese Angriffe würden unter 
"Terrorismus" fallen und müssten entsprechend beantwortet werden, sagte  Israels Vize-Außenminister 
Dany Ayalon Medienberichten zufolge am Samstag. Angreifer im Internet müssten mit Vergeltungsaktionen 
Israels rechnen.  "Wir können alle treffen, die versuchen, uns zu treffen", sagte Ayalon.

das gilt auch für dich, braune antisemitensau.
 
 
Betreff: Nazi Arendt
wir machen dich fertig!!!
wir werden dein leben zerstören.
wir werden dich zerstören.
jüdische verteidigungsliga  
 
 
Betreff: widerstand
du dumme, debile, braune drecksau.
dich haben sie 1945 vergessen zu erschießen, du schwein.
mach ruhig weiter mit deiner antisemitischen propaganda, du wirst schon
sehen, was du davon hast, du schwachkopf.
hitler
arendt
hass
 
 
Betreff: Israel
der brevik hätte mal lieber im ruhrgebiet zuschlagen sollen.
 
 
Betreff: Nazi Arendt
wir wußten ja schon lange, dass du eines der größten arschlöcher dieses landes bist.der latuff bestätigt nur einmal mehr was für einer du bist:
EIN NAZI UND ANTISEMIT ein stück SCHEISSE!!!
und was macht man mit SCHEISSE?  genau dass: man beseitigt SIE

schöne grüße zu deinem scheiß weihnachtsfest.
VERRECKE!!!
 
 
Betreff: unabhängige israel nachrichtren
Neuste Meldung:

Bei einer Brückensanierung in der Nähe von Detmold wurde die Leiche von
Harald S. gefunden. Der Leichnahm von Harald S war in einem Brückenfeiler
einbetoniert worden.
Harald S war vor ca. 2 Jahren spurlos verschwunden. Davor hatte er sich jahrelang als pro Palästina Aktivist betätigt.
 
 
Betreff: an den nazi erhard arendt
AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN.
und wir werden israels feinde vernichten.
 
 
Betreff: schwachkopf arendt
so, da fällt dem herrn nichts mehr ein.wir wissen genau was du wirklich treibst.wir haben jetzt alle fakten über dich 
zusammem.wenn wir die veröffentlichen bist du gesellschaftlich tod.denk an dierksen uns wazal.
wir werden dein leben zerstören.
 
 
Betreff: Hallo Nazi
du weißt ja wie es den feinden israels ergeht.
und du bist ein feind israels.
 
 
Betreff: Hamas
Ein widelicher Antisemit und Israelhasser sind Sie.
Früher hätten solche Typen wie Sie in Auschwitz an der Rampe gestanden.
Sie sind doch eine verkrachte Existenz, der nur der Hass auf Israel bleibt.
 
 
Betreff: Israel
was macht man mit nazischweinen?
genau, man stellt sie an die wand.
 
 
Betreff: Israel
der norweger hat sich leider um die falschen gekümmert.
er hätte nach dortmund fahren sollen.
 
 
Betreff: Israel
hörzu du astloch,
auf deine neujahrswünsche können wir verzichten.
du arschloch.
du bist ein dementes antisemitenschwein.
mit dir müsste man kurzen prozeß machen.
 
 
Betreff: Israel
WIR WERDEN DICH VOR UNS HERTREIBEN, GLAUBE MIR DAS.
NICHT NUR DAS PROJEKT DER PALLIS WIRD SCHEITERN
DU WIRST SCHEITERN!!!

DENK AN DIE ISRAELISCHE BOTSCHAFT IN KAIRO!!!
 
 
Betreff: Israel
     DU BIST EIN STÜCK SCHEISSE
     UND WAS MAN MIT SCHEISSE MACHT
      DASS WEISST DU BESTIMMT !!!

						
Betreff: Israel
der ehemalige volksschüler,möchtegern künstler und hilfslehrer 
arendt verspritzt wieder sein braunes gift.

es reicht nicht,das er seine dummheit und unfähigkeit jahrelang als sogenannter kunstlehrer unter beweiß gestellt hat.nein,dieser debile
sozialschmarotzer maßt sich an auch noch an über israel zu urteilen.
ich frage mich,wie lange der staat noch diesen nazi und rassisten unterstützen will.

GAZA
ANSCHLAG
DORTMUND
ARENDT
VERGELTUNG

anstatt sich offen zu seinem braunen antisemitismus zu bekennen,versteckt sich diese gescheiterte existenz hinter einem wahnhaften antizionismus.
so beshränkt und hässlich diese deutsche visage ist,so eingebildet ist dieser
selbternannte aufkärer.

ICH WÜNSCHE DIR PERSÖNLICH DIE PEST;DU AUGESCHWEMMTES RASSISTENSCHWEIN.

 

 

Betreff: Israel

ANTIZIONISMUS IST ANTISEMITISMUS
UND SIE SIND EIN BRAUNER VERTRETER DIESER IDEOLOGIE
ISRAEL UND DER ZIONISMUS WERDEN WEITERBESTEHEN
G"TT SEI DANK WIRD SICH FÜR SIE UND DAMIT FÜR IHRE SCHMUTZSEITE BALD
EINE BIOLOGISCHE LÖSUNG FINDEN

VEREKKE DU SCHEISS ANTISEMIT
 
 
Betreff: Israel
                    NORWEGEN
                    DORTMUND
                    ARENDT
 
 
 

Betreff: Israel
wann oh G'tt findet endlich ein mensch, der dier so eins aufs maul haut:
DAS DU FÜR IMMER UND EWIG DEINE DUMME HÄSSLICHE DEUTSCHE EWIGESTRIGE ANTISEMITTEN FRESSE HÄLTS  !!!


 

 

 Impressum              Haftungsausschluss                   KONTAKT            Datenschutzerklärung             

Start| oben